Registrierung & Firmenanlage

  • 1VisionFlow-Konto registrieren
  • 2Firma einrichten
  • 3Kontakt & Logo angeben
  • 4Daten überprüfen

Willkommen bei VisionFlow

Damit du VisionFlow richtig nutzen kannst und die Belege, Menüs, Ausdrucke und Formulare deine Angaben enthalten benötige ich folgende Daten:

Und wie können deine Kunden dich erreichen?

Du möchtest sicherlich, dass deine Kunden dich auch anrufen können. Damit ich diese Information auf den Belegen andrucken kann, benötige ich diese.

Deine nächsten Schritte

Vielen Dank für deine Anmeldung. Nun hast du die Möglichkeit sämtliche Funktionen von VisionFlow zu nutzen. Sollten für deine Anforderungen Funktionen fehlen oder solltest du sinnvolle Ergänzungen zu unserem Funktionsumfang haben, scheu dich nicht sie mir mitzuteilen und nutze die FEEDBACK-Funktion.

Deine Angaben

So sieht dein Briefbogen/Beleg aus